Lasst uns Medien, Bildung und Wissen in der Hochschule verflechten – kostenlos!

Postergrafik mit den Angeboten

Postergrafik mit den Angeboten

Vom 13. bis 15. Oktober wird in Braunschweig die Tagung Verflechtungen II — Medien, Wissen und Bildung in der Hochschule stattfinden. Inzwischen ist auch das Programm erschienen, das ihr rechts sehen könnt (durch einen Klick auf die Grafik auch augenfreundlicher) — oder natürlich auf der Website der Tagung selbst.

Ich werde einen Workshop beisteuern, für den ihr euch auch schon ansehen könnt, was ich „androhe“ :-)

Unabhängig davon ist halt toll, dass die Teilnahme an der gesamten Veranstaltung völlig kostenlos möglich ist! Wer Interesse hat, sollte sich bis zum 6. Oktober über info@tagung-verflechtungen.de anmelden.

Sehen wir uns dann im Oktober in Braunschweig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.