Welche Apps nimmst du mit in den Urlaub?

Dies ist mein Beitrag zur derzeit laufenden Blogparade von Andreas Wittke. Er erzählt darin davon, welche Apps er in den Urlaub mitnimmt und warum. Und er wünscht sich Beiträge zur Frage, welche Apps man selbst im Urlaub am wichtigsten findet. Zeit habt ihr bis zum Ende des Monats. Schaut ruhig für Details bei Andreas vorbei. Hier ist mein Beitrag dazu!

Ich mache keinen Urlaub.

2 Gedanken zu „Welche Apps nimmst du mit in den Urlaub?

    1. Nö. Mir ist nur aufgegangen, dass ich in meinem Leben eigentlich noch nie „richtig“ Urlaub gemacht habe. Das, was dem am ähnlichsten war, waren vier Tage in Rom vor fünf Jahren. Da kann ich mich aber nicht entsinnen, dass ich mit meinem Smartphone mehr gemacht habe als mal E-Mails zu checken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.