Mein 85%-Exposé: Lernen durch Lehren in der betrieblichen Weiterbildung

„Was macht eigentlich die Diss?“ – die böse Frage… Es geht tatsächlich voran, es gibt ein Exposé. Es stammt im Wesentlichen schon von Anfang des Jahres, und inzwischen war ich auch nicht faul und bin ein Stückchen weiter, doch präsentiert habe ich es noch nicht.

Ich bin mit dem Exposé selbst noch nicht vollständig zufrieden; es ist sicher höchstens zu 85% gelungen, aber das genügt mir zum weiterarbeiten. Schließlich wurde von Gunter Dueck überliefert, dass eine Wohnung auch höchstens zu 85% sauber sein sollte – darüber hinaus wird es ungemütlich. :-)

Also übt bitte Nachsicht beim Zerpflücken.

Exposé: Lernen durch Lehren in der betrieblichen Weiterbildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.