Lehrportfolios in der hochschuldidaktischen Weiterbildung

Adobe-Connect-Aufzeichnung

Adobe-Connect-Aufzeichnung

Gestern noch live, heute schon online konserviert: Zusammen mit Timo van Treeck und meinem Kollegen Thomas Czerwionka habe ich über Lehrportfolios in der hochschuldidaktischen Weiterbildung berichtet. Das ganze wurde dankenswerterweise von Europortfolio organisiert. Auf der Website des deutschen Chapters findet ihr auch die Aufzeichnung.

2 Gedanken zu „Lehrportfolios in der hochschuldidaktischen Weiterbildung

  1. Wäre gerne dabei gewesen – erfahre soetwas aber leider immer zu spät – wenn ich mal in Twitter reinschaue.

    Große Bitte: könntet ihr so eine Live Konferenz demnächst etwas früher auf Twitter verbreiten ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.