Allons-y!

Auf den Tag genau 50 Jahre ist es her, dass in Großbritannien die erste Folge der Science-Fiction-Serie Doctor Who ausgestrahlt wurde. Ja, die ist dafür verantwortlich, dass ich Fischstäbchen auch schon einmal mit Custard esse. Toll ist: Die Serie läuft immer noch! Heute läuft zudem eine spezielle Jubiläumsfolge, die unter dem Slogan Day of the Doctor von der BBC im britischen Fernsehen übertragen wird – und in zahlreichen Kinos über den gesamten Erdball verteilt.

Ich begehe den Tag zwar nicht so schön, wie etwa Florian Freistetter, aber für diesen besonderen Anlass habe ich mich bereits schick gemacht – schließlich habe ich mir auch eine Kinokarte reserviert. Also, allons-y!

Doctor Who Dressup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.