Das X markiert den Punkt

Am 22. November wagen wir in Braunschweig ein Experiment: Wir organisieren ein EduCampX, ein Spin-Off des normalen EduCamps. Was das ist und warum ihr dort hinkommen solltet? Sagt euch das folgende kurze Video, das meine Kollegin Sunray (ja, sie heißt wirklich so!) erstellt hat.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=cMHZ5VJYoPw

Das EduCampX soll ein kleines BarCamp rund um Bildungsthemen werden, das speziell Publikum aus der näheren Umgebung anspricht. In meiner Traumvorstellung kommen LehrerInnen, Studierende, Coaches, Hochschullehrende, Trainer aus der Weiterbildungsecke – vielleicht sogar ein paar SchülerInnen – und lernen sich kennen, tauschen sich aus und stoßen vielleicht sogar tolle Projekte an.

Ich bin wirklich sehr gespannt. Momentan schwanke ich zwischen „Hoffentlich kommt da überhaupt jemand“ und „Hoffentlich wird die Nachfrage nicht zu groß“. Nehmt mir doch wenigstens die Sorge um die erste Frage und meldet euch schon einmal an :-)

4 Gedanken zu „Das X markiert den Punkt

  1. Kein Problem: Erfinde einen Beamer und ich bin dabei! ;) (Nur, damit Du Dich nicht in die Bastelarbeit stürtzt: bin da schon auf einer Konferenz in Zittau :( Ganz traditionell.)

    Aber ich werde Euch beobachten, klingt nämlich irre spannend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.