H5P-Flächenmaß-Plünderer ;-)

Es war mal wieder Zeit: Ich habe einen neuen Inhaltstyp für H5P veröffentlicht. Diesmal ist er nicht komplett in meiner Freizeit entstanden, sondern wurde von der Hamburg Open Online University (HOOU) gefördert. Darum der Hinweis: „Die initiale Fassung dieses Vorhaben wurde gefördert durch die HOOU und die Behörde für Wissenschaft, Forschung und Gleichstellung der Freien und Hansestadt Hamburg.

Worum geht es denn?

Ein kurzes Video erklärt mehr als Text.

Ein langes Video, das noch mehr erklärt, findest du auf meinem Twitch-Kanal.

Ja wozu denn? Wie denn?

Ich könnte das alles erklären, aber warum, wenn Nele Hirsch das bereits bei sich im Blog getan hat? Du kannst dir dort ansehen, wie das alles funktioniert.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.