MOOCs oder Murks

Wenn dieser Blogbeitrag online geht, bin ich gerade in Düsseldorf und halte einen Vortrag. Zu einem solchen mit dem Titel „MOOCs oder Murks“ habe ich mich hinreißen lassen. Hinreißen deshalb, weil ich eigentlich nur sehr ungern Vorträge halte — aber man ja auch mal raus aus seiner Komfortzone soll. Hinreißen auch deshalb, weil ich selbst vermutlich einen anderen Titel gewählt hätte. Aber was macht man nicht alles, wenn man von Freunden empfohlen wird 🙂

So oder so, ich benutze bei diesem Vortrag Schaubilder, die mich zwischenzeitlich ins Web führen. Die dürft ihr natürlich gerne haben und anderweitig nutzen, wenn ihr möchtet.

5 Gedanken zu „MOOCs oder Murks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.