Entscheidet, wer gefOERdert wird!

Relativ spontan habe ich mich kurz vor dem Bewerbungsschluss beim fOERder-Award 2016 beworben und musste neben einem kurzen Text ein Video einreichen. Schaut, was daraus geworden ist.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/yfZ0ydoHloo

Von heute bis zum 8. Februar könnt ihr für eines der 13 Projekte abstimmen und mitentscheiden, wer gefOERderr wird. Wenn euch mein Vorschlag gefällt, freue ich mich natürlich über eure Stimme.

Wie würde ich entscheiden?

Wenn ich mich selbst entscheiden müsste, fiele meine Wahl übrigens auf die MOOC-Extension für die Wikiversity oder auf den „Inter-LMS-Hub„, mit dem man im Zweifel ganze Kurse zwischen Moodle&Co. austauschen können soll. Warum? Beide fallen in die Kategorie IT-Infrastrukturprojekte. Dort gibt es in meinen Augen jenseits von Inhalten wirklich Bedarf in der OER-Szene. Außerdem ist das ein prima Betätigungsfeld für Wirtschaftsinformatiker wie mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.