Time To Get Going: YAMS #1

Über Digitale Bauklötze in Minecraft habe ich neulich schon geschrieben, eines meiner Bauwerke habe ich hier auch schon verewigt. Nun gehe ich einfach einen Schritt weiter und präsentiere (mehr zögernd als stolz) ein erstes Video dazu.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?v=ou37_xxr6xE

Wieso? Weil ich da loswerde, was mir unter den Nägeln brennt – ist etwas anderes als hier Blogbeiträge zu schreiben. Weil ich gerne mehr über Minecraft und das Bauen dort lernen möchte – dafür brauche ich Feedback. Weil ich gerne mein Englisch verbessern möchte – darum quatsche ich da nicht auf Deutsch. Weil ich zusätzlich noch eine Idee für eine weitere Minecraft-Serie habe, die in der Form noch nicht da gewesen ist – und dafür schon einmal übe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.