Agamotto – als wäre es gestern gewesen

Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen. Ich hatte eine Skizze erstellt, um damit ein paar Ideen für einen H5P-Inhaltstyp festzuhalten. Agamotto wollte ich ihn wohl nennen. Wie eine erste Demoversion davon wohl aussähe?

4 Gedanken zu „Agamotto – als wäre es gestern gewesen

  1. Ich muss sagen, das ist eine wirklich gelungene H5P-Interaktion. Da fallen mir definitiv gute Anwendungsbeispiele für den Unterricht ein. Kann es kaum erwarten, „Agamotto“ auszuprobieren 🙂

    Gratuliere. Ich hoffe, da kommen noch weitere gute Ideen auf mich/uns zu 🙂

  2. Mir fallen zwar noch Ideen für eine konkrete Anwendung, aber was man hat, das hat man.!

    Ich find’s auf jeden Fall eine gelungene Umsetzung und wenn ich länger nachdenke, fällt mir bestimmt auch ein gutes Beispiel für eine Anwendung ein =)

    Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.