Online-Marketing

Überblick

An der Ostfalia in Wolfenbüttel übernahm ich für ein Jahr lang einen Lehrauftrag für die Vorlesung Online-Marketing. Inhaltlich konnte ich zum einen theoretische Kenntnisse einbringen, die ich in der Marketing-Vertiefung meines Hauptstudiums erworben hatte. Zum anderen profitierte ich aber auch von der Praxiserfahrung, die ich als Unternehmensberater in der Agentur argonautenG2 sammeln durfte. Dort hatte ich mich mit datengestütztem Marketing beschäftigt.

Didaktisch habe ich verschiedene Dinge ausprobiert, etwa das Konzept LdL einzusetzen oder Experten per Skype in die Veranstaltung zu schalten. Ich habe auch erstmals damit experimentiert, Wiki-Seiten als Ergänzung der Veranstaltung einzusetzen.

Evaluationsergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.