6 Gedanken zu „Fragestunde

  1. Lieber Olli,

    ich freue mich und vielen Dank, dass du meinen Fragen beantwortet hast! Ich habe mir auch die Frage nach dem Gewinner gestellt, und sage einfach mal: Ja, ich glaube, wir sind automatisch schon alle Gewinner 🙂
    Super Idee, die Fragen mit einem Video zu beantworten und: OMG! Du hast keine Antwort auf Frage 10!? Das ist ja fast so, wie mich sprachlos zu bekommen! ;D Damit hätte ich nicht gerechnet 😉
    Die Hasen sind wirklich süß, aber die Regenbogenschafe…die haben mir es ja angetan. Die waren heute leider nicht mit dabei.
    Interessant finde ich, dass viele Leute mit einer Million Euro gar nicht so sehr ihr Leben verändern wollen würden, das freut mich, da sie ja anscheinend ganz zufrieden mit ihrem Leben sind.
    Wie kam es eigentlich zu deiner Spendenfreudigkeit?
    Bei Gunter Dueck muss ich doch jetzt gleich mal vorbei schauen.

    Schade, dass das Video dann auf einmal zu Ende war!
    Liebe Grüße, Sunray

    PS: Ich habe keinen Fashion Blog ;P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.